Dienstag, 28. Juni 2011

Umgekrempelt1

Nicht nur mein Blog erstrahlt in neuem Glanz, auch sonst ändert sich zur Zeit vieles im real life.

Nachdem ich jetzt endlich mein ABITUR in der Tasche habe, habe ich gleich noch erfahren, dass ich an der HSG in Pforzheim genommen wurde und ab kommendem März mit meinem Transportation Design Studium beginnen werde. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach einem Vorpraktikumsplatz. Die ersten Bewerbungsgespräche werden in kürze über die Bühne gehen.

Mit meiner Band gehts auch bergauf, was so viel heißt, wie die zeit im Studio geht langsam zu Ende und ihr könnt euch bald unser Zeug kaufen, runterladen und natürlich live miterleben.

Sodele. genug geschwätzt. Hier gibts jetzt was auf die Augen. Sketches und sonstiges Zeug. Unter anderem erste Entwürfe für die EP von Tankbreaking Sight:





Umgekrempelt2